Schwangerschaft

Wir bieten Ihnen alle in den Mutterschaftsrichtlinien vorgeschriebenen Untersuchungen, Beratungen und Vorsorgen sowie einiges mehr an. Diese beinhalten die Feststellung der Schwangerschaft, Ultraschallkontrollen, CTGs, Blutkontrollen und ausführliche Beratung zur Ernährung und Verhalten während der Schwangerschaft.

Zusätzlich können auf Ihren Wunsch sinvolle ergänzenden Ultraschalluntersuchungen und weiterführende Blutabnahmen zum Ausschluss von wichtigen Infektionskrankheiten (z.B. Zytomegalievirus, Toxoplasmose, Ringelröteln) in Hamburg Rahlstedt durchführen.

Wir begleiten Sie als werdende Mutter bei jedem Schritt und stellen unsere Expertise in Betreuung von Risiko- und Hochrisikoschwangerschaften zur Verfügung.

Suchen Sie einen kompetenten zuverlässigen Frauenarzt für Ihre Schwangerschaftsbetreuung in Hamburg?  dann werden Sie bei uns sich gut aufgehoben fühlen.

Selbstverständlich ist für uns das Stillen absolut wichtig, somit unterstützen wir Sie schon während der Schwangerschaft sich auf diese wichtige Phase nach der Geburt vorzubereiten. Auch beim eventuellen Problemen die im Wochenbett auftreten, können Sie sich auf uns verlassen.

Ihr Frauenarzt für „Rund um Schwangerschaft“ und Pränataldiagnostik in Hamburg

Schwangerschaftsbetreeung hamburg, prowadzenie ciazy hamburg,

Frauenarzt HamburgTOP Frauenarzt in Hamburg

Vorsorge und Impfungen